Schießkino 2020

 

Neuer Termin für das Schießkino in Wachtberg

 

Freitag, 10.07.2020 von  19:00 bis 21:00 Uhr

Vorbehaltlich neuer Corona Änderungen

- Eine Anmeldung beim Schießobmann ist zwingend erforderlich -

 

Lieben Gruß und Waidmannsheil René

 

 

Auch dieses Jahr konnten trotz der Corona Auflagen wieder Jäger des Hegering Eitorf - Herchen ihren Schießnachweis erbringen.

Die angenehme und kundenorientierte Atmosphäre im Schießkino Wachtberg ist besonders zu erwähnen.

Einige nutzen die übrige Zeit und Munition für das freie Training. Im Anschluss ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Sollte von der Jägerschaft noch Bedarf für einen zweiten Termin sein, bitte ich um Rückmeldung.

Lieben Gruß und Waidmannsheil René

 

 

 

 

Freitag 22.05.2020

 

 

ABGESAGT

 

 

 

Der Schießkino Termin für den 22.02.2020 findet nicht statt!

Es ist nach wie vor nur möglich, dass eine Person mit der Aufsicht zusammen das Kino betreten darf. Das würde in unserem Fall den zeitlichen Rahmen sprengen.

 

Ich versuche gleich Kontakt mit der unteren Jagdbehörde aufzunehmen. Evtl gibt es Alternativen oder eine andere Lösung die den Schützen Rechtssicherheit gibt.

 

Gruß und Waidmannsheil René

 

 

Kostenfreier Schießnachweis 2020/2021

 

 

Freitag, 22.05.2020 von 17:00 bis 19:00 Uhr

 

 

im Schießkino Bonn-Wachtberg

 

Gimmersdorfer Str. 87

53343 Wachtberg

 

- Eine Anmeldung beim Schießobmann ist zwingend erforderlich -