Frühlingsmesse 29. März 2020

 

Musikalische Festmesse

in der Pfarrkirche St. Patricius Eitorf

 

Frühlingsmesse in St.Patricius Eitorf am Sonntag, den 29.03.2020 um 10:30 Uhr

 

mit Jagdhornklängen einer Hubertusmesse.

Die Forstbetriebsgemeinschaft, die Jagdgenossenschaft und die Jägerschaft des Hegering Eitorf-Herchen e.V. laden herzlich ein.

 

Die Jägerschaft des Hegering Eitorf-Herchen beteiligt sich dieses Jahr wieder an der Frühlingsmesse der Forstbetriebsgemeinschaft und der Jagdgenossenschaft Eitorf.

 

Der Gottesdienst findest statt am Sonntag den 29.03.2020 um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Patricius Eitorf, wird von der Jagdhornbläsergruppe des Hegerings Siebengebirge unter der Leitung von Annette Calkin musikalisch gestaltet und wir freuen uns auch wieder daran teilnehmen zu können.

 

Im Anschluss hat die Gaststätte "Jägerheim" am Eitorfer Marktplatz für alle geöffnet. Dort findet ein musikalischer Frühschoppen der Jagdhornbläser des Hegerings Eitorf-Herchen statt. Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.

 

Jagdliche Dekoration des Hegering Eitorf-Herchen 2019