Hegering - Stammtisch - NEU

 

1. Hegering-Stammtisch

 

Wann: Mittwoch, 25.10.2023 um 19:00 Uhr

in der Gaststätte bei Uschi in Rankenhohn

 

 

Hiermit möchten wir zum Hegering-Stammtisch mit Vortrag zum Thema Wolf einladen.  

 

Als Referent wird der Wolfsberater Herr Birkhahn uns über die aktuelle Lage zum Wolf informieren und für Fragen um das Thema zur Verfügung stehen. 

 

Wir freuen uns über Eure/Ihre Teilnahme. 

 

Bei Fragen stehe ich gerne unter 0151-25321514 zur Verfügung.

 

 

Maximilian

 

25.10.2023

 

17 Gäste nahmen die Einladung zum 1. Hegering-Stammtisch mit Informationen und Wolfsberater Herr Birkhahn, zum Thema Wolf an.

 

Anhand von Diavorlagen wurden einige Vorgehensweisen und die Entstehung der Wolfsgebiete erläutert.

 

Später kamen auch diverse Fragen von den Gästen an Herrn Birkhahn, welche er ausgiebig, teilweise mit Humor, erklärte.

Nach ca. 2,5 Stunden löste sich die offizielle Veranstaltung auf.

 

 

 

 

 

 

 

Sollten noch offene Fragen sein oder Hinweise auf Wolfsverdacht können Sie sich gerne an Herrn Birkhahn wenden.